• Jobs Job bei Bethanien Kinder- und Jugenddorf Eltville

Bethanien Kinder- und Jugenddorf Eltville

Eltville am Rhein, Raum

Medizinische / Pharma

Diplom Psychologe / Diplom Psychologin in Teilzeit Bethanien Kinder- und Jugenddorf Eltville Eltville am Rhein, Raum Wiesbaden Die Begleitung unserer heilpädagogischen Gruppe; Eingangsdiagnostik in Zusammenarbeit mit der Heilpädagogin.

Die Kinderdörfer In Deutschland Sind Lebendige Orte An Denen Menschen Mit Liebevollem Engagement Hoher Pädagogischer Fachkompetenz Christlichem Glauben Auf Der Grlage Der Werte Unserer Kinderdorffamilien - Vertrauen Geborgenheit Zukunfts­chancen - Ein Breites Spektrum Ambulanter Teilstationärer Stationärer Erzieherischer Hilfen Für Kinder Jugendliche Familien Anbieten Für Unser Kinderdorf In -erbach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Dipl Psychologen (m/w) In Teilzeit (stellenumfang Mind 50%) Sie Sind Zuständig Für: Die Begleitung Unserer Heilpädagogischen Gruppe Eingangsdiagnostik In Zusammenarbeit Mit Der Heilpädagogin Beratung Der Teams Fallbesprechungen Individuelle Erziehungsplanung Im Interdisziplinären Team Mitwirkung Bei Der Elternarbeit Internen Fortbildungsangeboten Krisenintervention Durchführung Von Therapeutischen Einzel- Gruppenangeboten Für Kinder Pflege Ausbau Von Kooperationen Mit Institutionen Vor Ort Sie Bringen Ein Abgeschlossenes Psychologiestudium Eine Ausbildung Im Pädagogischen Bereich Mit Haben Berufserfahrung In Der Jugendhilfe Lieben Arbeiten In Einem Team Scheuen Sich Nicht Vor Vielseitigen Aufgaben Verantwortlichkeiten Auf Sie Wartet Ein Ganzes Dorf Engagierter Menschen Spannende Herausforderungen Gestaltungsmöglichkeiten Eine Vergütung Nach Avr Sozialleistungen Weiterbildungsangebote Wenn Sie An Dieser Anspruchsvollen Abwechslungsreichen Tätigkeit Interessiert Sind über Die Aktive Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Kirche Verfügen Dann Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Unsere Kinderdorfleiterin Frau Juliana Volkmar · Marienhöhe 1 · 65346 -erbach E-mail: @-kinderdoerferde Www-kinderdoerferde Psychologe Psychologie Physotherapie Psychotherapeut Neurologe Neuropsychologe Diplom Psychologe / Diplom Psychologin In Teilzeit Die Begleitung Unserer Heilpädagogischen Gruppe Eingangsdiagnostik In Zusammenarbeit Mit Der Heilpädagogin Eltville Am Rhein Raum Wiesbaden

Diplom Psychologe / Diplom Psychologin in Teilzeit
   Bethanien Kinder- und Jugenddorf Eltville (deutschlandweit)

Diplom Psychologe / Diplom Psychologin in Teilzeit
   Bethanien Kinder- und Jugenddorf Eltville (deutschlandweit)

Ingenieur Elektrotechnik- Data Architect Netzmodelle (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Rastatt GmbH (Rastatt)

Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Fachbereich Industrie und Zufahrtskon
   HÖRMANN KG Verkaufsgesellschaft (Deutschland)